Satellite
Show on map

Tag 25 // Geschafft

September 27, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Was ein Tag. Sonnenschein zum Abschluss hatten wir nicht erwartet, aber wenigstens trocken hätte es sein dürfen. Die Realität: 5 Stunden Dauerregen. Erst bei der Einfahrt in Ludwigshafen hört es auf zu regnen, da alles inzwischen nass ist bringt das aber auch nichts mehr. Dank es Südwinds war es zum einen nicht besonders kühl und zum anderen kamen wir zügig voran. Ein schwacher Trost, aber es hätte noch schlimmer sein können.
    Los ging es nach einem ausgiebigem Frühstück und dem kurzfristigen Optimismus, dass es bei leichtem Nieselregen bleiben könnte. Der Weg den Rhein runter war bereits vom ersten Tag bekannt, die Navis brauchten wir daher nicht. Radfahrer trafen wir unterwegs nur eine Hand voll, kein Wunder bei dem Wetter. Das einzige was hilft ist fest in die Pedale treten und zusehen, dass es schnell vorbei ist.
    Völlig durchnässt fällt das gemeinsame Tourende in Otterstadt dem Wetter entsprechend aus. Ein kurzes Foto für Geschichtsbücher und dann fahren wir beide die letzten Kilometer getrennt nach Hause.
    Feierabend!

Helmut Baumgärtner

Hi Jungs 😀👍welcome back at home. Nun habt ihr geschafft Kompliment. Auf den Bildern sieht man, dass ihr trotz dem wiedrigen Wetters doch viel Spaß hattet. Bin mal gespannt auf eure nächste Tour. Machts gut Jungs bis zum nächsten mal. LG Helmut

9/27/19Reply
    Uwe Schmidt

Hallo Männer, dass hat mir sehr viel Freude gemacht eure Tour zu verfolgen. Tolle Leistung, auch die Berichte waren prima. Danke! Bis zum nächsten Mal alles Gute. LG Uwe

9/28/19Reply

Willkommen zuhause 😀 eine schöne Tour 👍 VG Annette

9/28/19Reply

Willkommen zurück Zuhause. Hat mal wieder Spaß gemacht euch virtuell auf der Tour zu begleiten. Grüße, Caro

9/29/19Reply