Satellite
Show on map
  • Jetzt ist wirklich Schluss

November 6, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 11 °C

Etwas mehr als ein Monat ist vergangen seitdem wir von unserer Reise zurück gekehrt sind. Der Arbeitsalltag hat uns voll im Griff und auch vom Sommer ist nichts mehr übrig. Die Räder sind oder werden bald auf dem Rollentrainer montiert. Bis zum Frühling wird Indoor gefahren.
    Einen schönen Abschluss hatten wir gestern Abend nochmal bei der Siegerehrung der Initiative "Stadtradeln", bei der sich Ludwigshafen dieses Jahr zum ersten Mal beteiligte. Und da der Aktionszeitraum genau auf unsere Reise fiel, konnte kein Ludwigshafener mit unseren Kilometern mithalten. Neben Ruhm und Ehre im Mannheimer lokal Blatt überreichte uns Ludwigshafens Oberbürgermeisterin Freikarten für die Ludwigshafener Handballer ("Eulen") sowie einen Einkaufsgutschein.
    Anbei gibt es auch nochmal die detaillierten Statistiken unserer gesamten Reise. Nicht wundern, im Artikel ist von 2.300km die Rede. Das liegt daran, dass unsere Reise länger als der Aktionszeitraum war.

Helmut Baumgärtner

Hi Jungs 😀👌hatte ja euch schon mitgeteilt wie stolz ich auf eure Leistung bin... 2 echte Kämpfernaturen seid ihr. Nur der Wehmutstropfen dass eure knapp 3000km nicht gewürdigt wurden sondern nur 2300km. ANYWAY...der Wille ist entscheidend...Weiter so und bin schon auf euer nächstes Projekt gespannt. LG Helmut 🤓

11/7/19Reply