Ein weiteres Mal zurück nach Chiang Mai

March 4, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 26 °C

Leider ging es heute wieder zurück nach Chiang Mai nach 2 1/2 schönen Tagen in Pai. Es hat sich sehr gelohnt. Wir haben viele neue coole Leute kennengelernt und Inspirationen bekommen.

Wir sind kurz nach dem Frühstück los. Wir dachten Check-Out wäre um 10 Uhr, da es so bei Booking.com stand. Vorne an der Tür stand aber 12 Uhr 😂 Da war der ganze Stress umsonst. Aber dafür haben wir noch das gute Frühstück bekommen, was es nur bis 10 Uhr gibt. (Eigentlich wollten wir nach dem Feiern gestern etwas ausschlafen).
    So konnten wir uns aber noch von Key aus UK und Viny (Österreich/Niederlande) verabschieden. Die saßen im selben Boot mit dem 10-Uhr Check-Out. 😂

Mit vollem Magen und guter Laune freuten wir uns auf die schöne Strecke. Da gingen die 3h Fahrt auch sehr schnell vorbei. Genauso war es auch auf dem Rückweg. Allerdings gab es dieses Mal richtig etwas zum Mittagessen. 😉

Wieder in Chiang Mai angekommen musste ich meine Beine vertreten nach der langen Fahrt und bin laufen gegangen. Währenddessen hat Nine ein schönes Tee-Café besucht.
    Danach sind wir noch schön zusammen was essen gegangen und haben danach Netflix geschaut. Wir waren ziemlich kaputt von der Fahrt.