Donkey Basketball

April 2, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 13 °C

Okay, für alle die denken, dass das jetzt ein Aprilscherz ist, es ist keiner 😄 Diesen Sonntag hat ein Esel Basketballspiel in unserer Turnhalle stattgefunden. Es war geplant, dass die Schüler gegen Einwohner aus Circle spielen, aber aus Personenmangel mussten ein paar Schüler mit den Einwohnern spielen. Es gab kein aus in dem Spiel und generell die meisten Basketballregeln wurden außer Kraft gesetzt. Die "3 Sekunden Regel" wurde aber beibehalten. Es wurde 4-4 gespielt und mit 2 zusätzlichen Spielern in der Mitte. Diese mussten den Ball nach jedem Korb einwerfen und am Anfang jedes Viertels um den Ball springen. Das lustige daran ist, dass die Esel nicht das machen, was du machen willst, also musst du einen weg finden der beiden passt 😉 man musste übrigens immer in Kontakt mit den Eseln bleiben, auch wenn man absteigen musste um den Ball aufzuheben. Die Zügel zu halten reichte aber 😅 ich habe leider keinen Korb machen können, da mein Esel die ganze zeit nur in die Ecken laufen wollte 😄 mein einziger guter verdienst, abgesehen von ein paar Pässen, war ein Wurf, der daneben ging und dann von meinem Kumpel rein gemacht wurde 😅 der Endstand war 23 zu 22 für die Einwohner 😌 aber das war eher nebensächlich, der Spaß stand mehr im Vordergrund 😉Read more