Satellite
Show on map
  • Day 64

    Abel Tasman Coast Track

    December 12, 2016 in New Zealand ⋅ ⛅ 26 °C

    Morgens bin ich um 5:30 Uhr aufgestanden und habe Nina und Sara aus den Federn geschmissen. Wer den Sonnenaufgang sehen will, muss auch früh aufstehen! Das Leben als Backpacker ist schon hart... 😂 Wir sind zum Strand gefahren und ich habe der Sonne zugesehen, wie sie langsam am Horizont aufgegangen ist. Atemberaubend 🌅 Jeder Morgen sollte so starten 😍

    Solange Wiebke, Mona und Peter noch unterwegs waren, wollten Sara, Nina und ich unbedingt noch einen Teil vom Abel Tasman Track laufen. Das Wetter war tip top und wir konnten mal wieder unsere kurzen Hosen auspacken und mussten uns ordentlich für die Wanderung eincremen.

    Die Wanderung ging meist durch ein bisschen Wald, aber man konnte ständig durch die Äste auf das Meer blicken und genießen, wie die Sonne einem aufs Gesicht scheint!
    Das war wie eine Wanderung durchs Paradies. Es war so traumhaft! Wir sind bis zur Apple Tree Bay (nein da waren leider keine Apfelbäume 😅) gelaufen und haben am Strand relaxt. Ich dachte wirklich, ich träume gerade! So einen tollen Track mit der Aussicht könnte ich tagelang laufen 😍
    Mit Nina und Sara hat es so viel Spaß gemacht und die Kilometer haben wir natürlich auch schnell hinter uns gelassen, weil wir so viel getratscht haben 😃
    Auf dem Rückweg konnten wir sogar durch den Sand laufen, weil low tide war, also Ebbe 😊 Wunderschöner Track!
    Read more