Satellite
Show on map
  • Day 91

    2k17

    January 8, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 17 °C

    Auf ein neues Jahr!

    Silvester habe ich mit fast 30 anderen Backpackern zusammen gefeiert. Wir waren in Paekakariki und haben dort ein AirBnb Haus gemietet, von dem man einmal umfallen musste und schon am Strand war. Silvester am Strand muss man auch mal erlebt haben!
    Das Wiedersehen mit Wiebke, Mona, Peter und Robin war mega cool und es hat total Spaß gemacht, mit ihnen zu feiern und wieder so viele neue Leute kennenzulernen.

    Die Tage danach hab ich damit verbracht, mit Freunden was zu machen, Filme zu schauen (vor allem Prison Break, ich bin so süchtig nach der Serie geworden 👀), natürlich in Yoga zu gehen, Laufen zu gehen und einfach nur das Leben zu genießen 😊

    Mit Wiebke und Peter war ich an einem Tag in Wellington im Parlament. Da kann man sich kostenlose Führungen anschauen, die echt mega interessant sind.
    Mit Michelle (meine Yogalehrerin) habe ich auch sehr viel Zeit verbracht. Wir haben zusammen gekocht, waren auf dem Food Market und haben ewig lange Gespräche über Gott und die Welt geführt 😊 Das Bild mit den ganzen Strichmännchen ist ihre Vorbereitung für eine Yogastunde 😂
    Mit Tassilo und Steffi hab ich mich auch mal wieder getroffen, nach 2 Monaten 😂 Wir waren in den Botanic Gardens in Wellington und haben das Wetter genossen.
    Read more