Satellite
Show on map
  • Day 82

    Jessi allein Zuhause

    December 30, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 19 °C

    Die Zeit geht so rasend schnell vorbei 😂
    Ich habe mich mittlerweile in einem Yogastudio angemeldet, um meiner Leidenschaft auch zig Meilen von Daheim entfernt nachzugehen. Ich habe ganz viele CVs (Lebenslauf) bei sämtlichen Cafés, Restaurants und Shops abgegeben, da ich mir für den Monat hier einen Job suchen möchte.
    Selbst wenn ich keinen bekomme, habe ich glücklicherweise eine kostenlose Unterkunft und einen wunderschönen Ort, an dem man einen Monat bleiben kann 😊
    Der Smoothiemaker der Familie ist zu meinem besten Freund geworden und mit den Katzen kann ich mich auch langsam anfreunden 😊
    Ich schaue momentan unheimlich viele Filme und Serien, weil die ein Programm haben, womit man wirklich alle Filme sehen kann 😍
    Manchmal ist es ziemlich creepy, alleine in einem fremden Haus zu sein. Ich denke jedes Mal, dass jemand um die Ecke kommt 😂

    Ansonsten war ich mit Fabi und Henry (zwei Backpacker aus Deutschland, man glaubt es kaum) bei Fabis Großonkel im Schießverein. Das war vielleicht genial! Wir durften mehrere Waffen ausprobieren und damit schießen. Dabei habe ich mich garnicht mal so schlecht angestellt. Es war mal wirklich krass zu sehen, wie viel Power eigentlich hinter so einem großen Gewehr stecken kann!
    Read more