Satellite
Show on map
  • Day 101

    Time flies

    January 18, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 20 °C

    Als wir vom Campen heimgekommen sind hieß es dann gleich Packen fürs Trampingwochenende 😍

    Ich bin noch in die Werkstatt gefahren und habe endlich mal meine Autobatterie auswechseln lassen. Jetzt kann ich sicher gehen, dass ich hoffentlich nicht mehr stehen bleibe mit dem Auto 😂
    Ansonsten war noch eine Pool Party beim McKenzie in Petone, das hat sehr viel Spaß gemacht mit all den Kindern. Mir gefällt das mit so vielen Kindern was zu machen, dann kann man sich richtig wie ein Kind verhalten und jeden Mist mitmachen 😂😂

    Ich habe mich in Wellington noch mit Jay und Alex getroffen, wir waren Eis essen und sind abends noch zum Mount Victoria Lookout gefahren. Der Ausblick auf Wellington bis rüber nach Petone war unfassbar schön. Ich habe mich total in diese Stadt verliebt und kann es nicht glauben, dass ich bald schon wieder weiterreisen werde.
    Am nächsten Tag war das Wetter bombe und mein Lauf am Strand war richtig richtig gut! Bei wolkenlosem Himmel am Strand laufen zu gehen war wie im Paradies 😍
    Read more