Satellite
Show on map
  • Day 127

    Yoga before Leaving

    February 13, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 17 °C

    Nachdem ich von Jay weggefahren bin, habe ich mich mit Michelle (meiner Yogalehrerin) und einer Freundin von ihr im Café getroffen. Dort sind gleich mal ein paar Stunden verflogen.
    Danach sind wir ins Yogastudio gegangen, weil Michelle zwei Stunden unterrichtet hat. Es hat soo gut getan, wieder Yoga zu machen. Danke Michelle, dass du mich reingeschmuggelt hast 😜
    Nach den Stunden sind wir zu ihr nach Hause in die WG. Wir sind relativ schnell ins Bett, weil wir am nächsten Morgen früh aufstehen wollten.

    Am nächsten Tag, in aller Herrgottsfrüh für einen Camper, sind wir aus dem Haus gegangen und nach Wellington in die Stadt reingefahren. Michelle hat da eine Wake Up Yoga Stunde gegeben, die ich natürlich nicht verpassen wollte 😍 Von Michelles WG aus hat man eine wunderschöne Aussicht auf Oriental Bay und den ganzen Hafen!
    Nach der Yogastunden waren wir richtig wach und wollten was schönes mit dem Tag anfangen.

    Wir sind nach Petone zum Strand gefahren, haben gefuttert, das Wetter genossen und einfach mal nichts gemacht. Es hat so gut getan, an dem Strand zu sein und ihn nochmal zu sehen, bevor ich mich weiter auf Reisen begebe 😊
    Nach einem Spaziergang und super tollen Gespräche am Strand, sind wir nochmal kurz durch die Stadt gelaufen. Danach habe ich mich von Michelle verabschieden müssen. Ich habe soo viel von ihr gelernt und wir hatten eine richtig tolle Zeit miteinander. Ich hab schon lange nicht mehr so viele gute Gespräche über Gott und die Welt geführt wie mit ihr 🕉❤❤❤
    Read more