Satellite
Show on map
  • Day 134

    Gisborne

    February 20, 2017 in New Zealand ⋅ 🌙 19 °C

    Sunny sunny Gisborne!
    Auf dem Weg nach Gisborne sind wir noch zu den Te Reigna Falls gefahren. Die waren soo beeindruckend und einmalig! Wir mussten natürlich wieder rum klettern und so nah wie es nur geht zum Wasserfall hingehen! Das hat Spaß gemacht!

    In Gisborne angekommen, haben wir uns erst mal an den Strand hingeflackt, die Sonne und das warme Meer genossen 🌊
    Abends haben wir auf einem Campingplatz direkt am Strand geschlafen. Das war traumhaft, in den Himmel zu starren, mit den Jungs zu quatschen und nachts noch Sternschnuppen zu zählen 🌠

    Am nächsten Tag haben wir spontan einen Surfkurs bei Frank Russell gebucht. Ein etwas älterer Mann, aber er hatte sehr viel Erfahrung und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, auf dem Wasser zu sein und zu versuchen auf dem Surfboard zu stehen. Bei mir hat es super oft geklappt und man versucht jede Welle als neue Chance zu sehen 😊 Ich wollte garnicht mehr aus dem Wasser raus!
    Nach dem Surfen habe ich mich mit Robin wieder getroffen, der zufällig auch in Gisborne war. Nach ein paar Stunden am Strand hatte ich einen fetzen Sonnenbrand im Gesicht, sodass man mich von einer Tomate nicht mehr hätte unterscheiden können 😢

    Abends war ich mit Jens und Markus in der Stadt Pizza essen und noch in zwei Bars bevor wir zurück zum Campingplatz gelaufen sind! Gisborne ist eine sehr schöne Stadt und total reich an Stränden und tolles Spots!
    Read more