Satellite
Show on map
  • Day 136

    The East Cape

    February 22, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 18 °C

    Eigentlich hatte ich es überhaupt nicht geplant, zum East Cape zu fahren. Aber man kann sich es ja nicht entgehen lassen, den allerersten Sonnenaufgang zu sehen! 🌅

    Über das East Cape zu fahren war absolut genial!! Die Strecken entlang am Meer waren traumhaft und ich bin vom Staunen garnicht mehr losgekommen 😂
    Am Campingplatz in der Nähe vom Lighthouse hab ich mit Jens und Markus noch eine Runde Yoga gemacht. Meine Güte war das schön, mit Blick auf das Meer Yoga zu machen 😍
    Nachts haben wir noch lange den Sternenhimmel beobachtet und sogar eine Sternschnuppe gesehen 😍

    Am nächsten Morgen gings mega früh los, weil wir noch die 800 Stufen hoch bis zum Lighthouse vor uns hatten. Morgensport getan 💪 Völlig fertig sind wir oben angekommen und mussten auch nicht mehr lange auf den Sonnenaufgang warten. Es war einer der schönsten, die ich hiergesehen habe. Man war so weit oben und konnte über den ganzen Horizont schauen und wie die Wolken sich von Minute zu Minute verfärbt haben kann man nicht beschreiben! Bester Start in den Tag!

    Weiter gings über die Gravelroads nach Whakatane. Wir sind sogar durch einen Ort gefahren, der Hawai hieß 💪 Es hat sich super gelohnt, das East Cape zu machen. Das zeigt mal wieder, dass spontane Ideen die besten sind!
    Read more