Satellite
Show on map
  • Day 38

    Livermore

    July 12, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

    Hallo ihr Lieben :)

    Es ist nun schon wieder eine ganze Weile her, seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Ich habe nur leider von diesem Wochenende nicht so viel zu erzählen. Ich war am Samstag an einem indischen Tempel in Livermore - rein darf man da als Andersgläubiger nicht :D aber der Tempel war wunderschön. Und danach bin ich ganz unspektakulär shoppen gewesen (I have to be careful that I don't spend all my money - muss aufpassen, dass ich nicht alles ausgebe) :)
    Am Sonntag habe ich mir dann einen Tag Ruhe gegönnt und bin die ganze Zeit nur am Pool gelegen und hab an meiner Sommerbräune gearbeitet.

    Heute war ich dann mal beim Friseur, weil es meine Haare bitter nötig hatten. Da ich eigentlich gestern schon zum Friseur wollte aber bei dem einen Friseur 45 Minuten mit Termin gewartet habe und immer noch nicht drangekommen bin, bin ich gestern frustriert wieder gegangen und hab meine kaputten Haare mitgenommen :D bin dann gleich zu dem anderen Friseur, der auch nur 6 Minuten zu Fuß weg ist und hab mir dort für heute einen Termin geben lassen. Nachdem die Leute in dem Laden um einiges netter waren, hatte ich nicht mehr ganz so viel Angst. Aber ich lass mir meine Haare eigentlich nur von meinem Lieblingsfriseur schneiden :* Auf jeden Fall sind meine kaputten Haare jetzt weg.....aber ich sag euch eins, von "der Kunde ist König" haben die hier noch nichts gehört. Ich habe (trotz Termin) 1h gewartet bis ich dran kam, habe dann nur $5 Rabatt bekommen und zu hören bekommen, dass meine Haare nicht gerade gesund sind und ob ich nicht eine Kurzhaarfrisur haben will...HALLO ?? GEHTS NOCH ??
    Also sorry aber ich habe mich ja inzwischen an das fettige Essen, die vollen Straßen und alles gewöhnt...ABER ICH WILL WIEDER ZU MEINEM FRISEUR....es ist echt dramatisch....gut meine Frisur passt jetzt (außer dass sie zu kurz ist), aber jedes Mal kann ich das hier nicht machen...Ist ja nicht so, dass ich auch noch ein Leben nach der Arbeit und dem Friseur hätte. Hab wegen all dem Ärger sogar ein Pizzaessen mit den anderen Praktikanten verpasst...(dramatische Pause). Also ihr müsst euch wirklich keine Sorgen machen, dass ich nicht wieder zurück komme (neben meinem Schatz und auch neben meiner Familie ist das ein triftiger Grund wieder nach Hause zu fliegen :D)

    Naja trotz all dem Stress sind meine Haare, zumindest für den Moment, wieder ein bisschen gesünder, aber ich freu mich schon auf den Friseur daheim (auch wenn ich hier leider nochmal zum Friseur muss).

    Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche - bei Euch ist heute Mittwoch, also habt ihr schon die Hälfte geschafft :*

    Passt auf Euch auf und machts gut :*
    Read more