Satellite
Show on map
  • Day 31

    9 Huts on a Hill | Kudat

    February 2, 2020 in Malaysia ⋅ ☁️ 29 °C

    Heute mal nur ein schnelles Update.
    Ich bin gut in Kudat angekommen. Die Fahrt mit dem Sammeltaxi war tatsächlich sehr lehrreich. 😄 Für die Mini-Busse gibt es keine festen Abfahrtzeiten. Du gehst hin und wartest bis der Bus voll ist. 😅 Da schreit direkt wieder mein deutscher Perfektionismus in mir auf. "Ähm, hallo? Zeitverschwendung? Wieso gibt es keine festen Zeiten?" Aber so ist es nunmal auf Borneo und das ist auch ok. Hier lerne ich wohl noch, geduldig zu sein. 😁

    Nach einer Stunde warten ging es dann los. Schulter an Schulter und die Knie direkt am Sitz des Vordermannes - natürlich ohne Kopfstütze und Klimaanlage. 😂
    Nichtsdestotrotz vergingen die 4 Stunden auf schlechten Straßen mit rasantem Fahrer überraschend schnell.

    In Kudat angekommen ging es mit dem Taxi weiter zum Yoga Retreat 9 Huts on a Hill. Und hier bin ich nun; in einem Paradis von Ruhe, Selbstreflektion und Asana-Posen, die es insich haben. 😉❤️

    Die nächsten 7 Tage wird es also ruhig um mich. Keine Sorge, ich bin gut aufgehoben. 😇🙏
    Read more