Satellite
Show on map
  • 3 more days to go

    October 15, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

    Meerbusch. Es zieht sich.... Immer noch Drei Tage bis ich endlich losfliege. Langsam aber sicher bin ich auch immer besser vorbereitet. Meine Mutter hat mir dann spontan noch einen Reiseführer und ein Handbuch fürs Solo-Travelling gekauft, weil sie, glaube ich, von meiner Gelassenheit und ich-lass-das-alles-mal-auf-mich-zukommen-Art ein wenig Angst bekommen hat. Also habe ich mich mal reingelesen um mir eine grobe Route durch Vietnam zu überlegen. Diese wurde allerdings schnell wieder verworfen als ich im Internet nach schönen Spots gesucht habe und jetzt meine Route diesen angepasst habe. Sorry mum, aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte!
    Gestern war es dann endlich soweit und ich habe meine erste Unterkunft gebucht. Selbstverständlich in Vietnam, da ich vorher in Singapur von Bekannten beherbergt werde :). Drei Nächte in einem 8-Bett Zimmer für unschlagbare 12€ in einem gerade neu eröffneten Hostel: einfach top!
    Heute gibts dann den letzten gemeinsamen Abend mit meinen Freunden im Pauls!
    Read more