Satellite
Show on map
  • Day 2

    ON MY WAY

    October 18, 2019 in the United Arab Emirates ⋅ ⛅ 25 °C

    Dubai. Guten Morgen aus Dubai. Nach einem sehr sehr angenehmen Nachtflug bin ich heute morgen um kurz vor 4 deutscher Zeit in Dubai gelandet. Immer wieder imposant dieser Airport. Warum gibt es sowas in Deutschland nicht (bzw wird nicht fertig) ?! 🤷‍♂️
    Der Flug war fantastisch. Ich hatte eine Viererreihe für mich ganz alleine und nen Mega korrekten Steward der mit mir bisschen gechillt hat. Essen war top. Und auch die Pizza 🍕 als Snack zwischendurch konnten sehr gut genossen werden während ich eine Tierdoku nach der anderen geguckt habe :). Den Rest habe ich eigentlich hauptsächlich geschlafen um mich schonmal an die Singapur Zeit zu gewöhnen.
    Nach einem teurem aber leider sehr bedürftigen Frühstück (ein Croissant Caprese) für ca. 8,5€ sitze ich nun am Gate. In gut einer Stunde beginnt mein Boarding für den Weiterflug nach Singapur🇸🇬. Dort wartet Volker mit seiner Familie auf mich. Bis Mittwoch werde ich den wohl saubersten Staat der welt entdecken und mich von gigantischen Bauwerken beeindrucken lassen, bevor es dann weiter nach Vietnam geht ✈️. Hoffentlich bekomme ich bei der Einreise in Singapur keine Probleme weil ich Kaugummi im Handgepäck habe 🙄🙄.
    btw. Hier in Dubai waren es bei meiner Landung um 5:40 Uhr (Dubai Zeit) bereits 29 grad☀️. Könnte sich Deutschland mal eine Scheibe von abschneiden oder?
    Read more