WIFI, Kochen und Camperpflege🛜🍔❄️

October 21, 2023 in Canada ⋅ ☁️ 9 °C

Wifi, Kochen und Camperpflege waren die Tagesmottos unseres heutigen Tages in Banff.

Wifi: Da ich unbedingt ein paar Sachen erledigen musste und wir auch viel für die kommenden Tage planen wollten, suchten wir nach free Wifi (Internet). Wir wurden in der Bibliothek 📚 von Banff fündig und verbrachten ca. 3 Stunden damit uns auf den neusten Stand zu bringen, Medien herunterzuladen, Nachrichten zu beantworten, Mails beantworten usw…🛜

Kochen: Nach dem Einkauf haben wir uns einen extrem feinen Burger 🍔 mit Bratkartoffeln 🥔 gekocht🤩. Der Burger war sooo viel besser als McDonalds, BurgerKing, Wendys und co.

Camperpflege: Da nun die ersten Nächte mit Minustemperaturen 🌨️ auf uns zu kommen, haben wir nach dem Abwasch unseren Camper Winterfest gemacht (das heisst alles Wasser raus, da dieses gefrieren könnte❄️). Auch hanen wir gleich unseren Camper das erste Mal geputzt :)

Von nun an können wir logischerweise kein Wasser mehr im Camper brauchen. Solange die Temperaturen unter 0° sind, werden wir das Wasser auch nicht wieder auffüllen🙃

Naja, wir wussten was auf uns zukommen wird… Morgen haben wir bereits unser nächstes Highlight geplant🏙️😉