Satellite
Show on map
  • Day 74

    Zion und Bryce National Park🐿️🏜️🤩

    December 14, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 6 °C

    Ich mache den Tagesablauf kurz, damit ich mehr Stories erzählen kann😅:

    Am Morgen habe ich den Zion National Park nochmals bestaunt, danach bin ich mit dem Auto direkt zum Bryce Canyon gefahren. Nach dem Sonnenuntergang bin ich in meine Unterkunft von heute in Panguitch, Utah. Nach dem Duschen im Motel warte ich nun auf meine Pizza in der einzigen Pizzeria in diesem Dorf🍕

    Was ich in einigen Sätzen hier oben beschrieben habe, beschreibt nicht annähernd wie unglaublich dieser Tag war.. Die kurze Wanderung im Zion hat sich so etwas von gelohnt. Auch die 🐿️ waren ultra süss und komischerweise gar nicht scheu😅

    Nach einer ca. 2 stündiger Fahrt konnte ich dann erstmals den Bryce Canyon bestaunen😮 Der ist echt auch, wer hets gedacht, unglaublich! Eine weitere stündige Wanderung hat das ganze bestätigt!🥾 Da momentan keine Busse fahren, können Touris alles mit dem eigenen Auto anfahren, also Luxus pur🤩 Ich bin dann zum höchsten Punkt des Canyons gefahren (dieser liegt tatsächlich auf über 2700 m.ü.M🤯)

    Man sieht ja immer Bilder dieser Canyons und hat somit ein Bild im Kopf wie es aussehen könnte, doch diese Parks mit eigenen Augen betrachten zu können ist einfach immer ein riesiger Unterschied😍

    Obwohl es momentan sehr sonnig☀️ ist, hatte es viel Schnee und es war auch recht kalt. Zum Glück habe ich so super Ausrüstung😉🧥

    Am Abend als ich zur Pizzeria fuhr ist mir dann noch fast ein Reh unter die Räder gekommen, zum Glück reichte die Vollbremsung aus🦌😱
    Read more