Satellite
Show on map
  • Day 78

    Grand Canyon 2.0🌄

    December 18, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 5 °C

    Ich bin heute früh am Morgen aus den Federn um den Sonnenaufgang am Grand Canyon zu sehen🌅. Leider ging die Sonne in der völlig entgegengesetzte Richtung vom Canyon auf, aber der frühe Morgen war unglaublich schön (kann man glaub ich auch sehen🤩😅).

    Danach habe ich noch einige weitere Aussichtspunkte im National Park besucht und ich muss sagen: Heute gefiel mir das ganze schon viel besser 😁 Gerade der Hopi und Mohave Loop, sowie die gesamte Hermit Road und natürlich die Tiere waren die Highlights beim Grand Canyon.

    Ich bin dann bereits kurz vor dem Mittag wieder weiter gefahren und übernachte heute in Kingman.

    Um auch ganz ehrlich zu sein: ich habe langsam genug von den National Parks und vorallem von dem vielen Autofahren. Hört sich wie ein Luxusproblem an, aber „es isch wis isch“😉 Ich freue mich bereits extrem darauf in ein paar Tagen wieder in Hostels unter anderen Reisenden zu sein und dann schon bald Ende Dezember mit Aline ein weiteres Kapitel dieser Reise zu starten😍.
    Read more