Satellite
Show on map
  • Day 106

    Gefühls-Chaos, Goodbye 🇺🇸

    January 15 in the United States ⋅ ☁️ 26 °C

    Ich habe zusammen mit Jessi am 10. November 2023 (40. Tag meiner Reise) im Norden der Westküste die Grenze in die USA überquert. Heute, am 106. Tag, verlasse ich die USA im Süden der Ostküste🧭. Während den 66 Tagen durfte ich so unbeschreiblich viel Schönes erleben. Ein kleiner Rückblick mit ein paar Highlights:

    - In Seattle durften Jessi und ich bei ihrer ehemaligen Gastfamilie wohnen. Das Thanksgiving🦃 und das NFL-Game🏈 bleiben unvergesslich!
    - Der Yosemite-Park 🏞️ hat alle meine Erwartungen übertroffen. Alleine mit einem Mietauto fuhr ich bis nach LA.
    - Am Venice-Beach in LA hatte ich fast 30° und erstmals absolutes Strandfeeling🏖️
    - Mit tollen Leuten erlebte ich super Tage in Hollywood🎤
    - Las Vegas fühlte sich völlig surreal an. Was für eine Stadt!🎰
    - Zion, Bryce, Antelope, Horseshoe-Bend. Grand Canyon. Die Natur hat soo viel zu bieten und hat mich keineswegs enttäuscht🏜️
    - In San Diego reiste ich zusammen mit meinem französischen Buddy Ilan umher. Der Ausflug zu La Jolla 🌊 bleibt in sehr guter Erinnerung.
    - Ein Ausflug nach Tijuana🇲🇽 war eine sehr coole Erfahrung.
    - Dann war es soweit: New Year in New York mit Aline♥️🎇 muss man nicht viel hinzufügen: es war traumhaft!
    - Städtetrips nach Philadelphia, Washington D.C., Charleston und Savannah an der Ostküste. Das Amerika auf diesee Seite ist so anders und trotzdem so gleich😅
    - In Miami genossen Aline und ich unsere gemeinsame Zeit♥️

    Den Tag heute verbrachten wir in 2 Museen: Das Superblue und das Paradox Museum. Danach ging es zum zum Miami International Airport. Der Abschied heute am Flughafen war schon sehr schwer… Schon wieder so lange getrennt zu sein ist schon echt scheisse. Wir wussten beide auf was wir uns einlassen, dass macht es aber nicht leichter 😟.

    Nichtsdestotrotz geht für mich in eine paar Minuten bereits das nächste grosse Abenteuer los: Zusammen mit Pädi bereise ich Südamerika. Gestartet wird in Buenos Aires, Argentinien🇦🇷 , wo ich in ca. 10 Stunden landen werde😌

    (Wenn ihr das lest bin ich schon gelandet😉)
    Read more