Satellite
Show on map
  • Day 61

    Der Ferne Osten naht

    June 10, 2017 in Singapore ⋅ ⛅ 28 °C

    • Kaukoitä lähestyy •

    Ein großes Geschenk unserer Schule ist die Midterm Break: zwei Wochen Schulfrei sind die Beste Möglichkeit zu reisen. Mit meiner Lieblingsösterreicherin Anja geht es daher nun auf unsere lang ersehnte Reise in den fernen Osten, der von Singapur aus nunmehr 4 Stunden Flugzeit entfernt ist. Unser erstes Zielland ist Taiwan! Wie schon so häufig für unsere hiesigen Reisen, ging es wieder sehr früh aus den Federn, um dann den günstigen Flug am Morgen zu schaffen. Glücklicherweise sind wir diesmal vom singapurischen Flughafen geflogen, und nicht wie sonst vom Flughafen Johor Bahru auf malayischer Seite. Stressige Grenzübergänge blieben uns daher erspart.

    Natürlich möchte ich euch über sämtliche Stationen unserer Reise auf dem Laufenden halten. Meine Blogeinträge werden in ihrem Textumfang daher etwas kürzer und simpler ausfallen, um mit dem Schreiben auch hinterherzukommen.

    Die Jugendweihe meiner kleinen Schwester zelebriere ich also auf der anderen Seite der Erde!
    Read more