Satellite
Show on map
  • Day 1

    Endlich angekommen

    April 12, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 13 °C

    Nun denn...als wir nun endlich direkt am Gardasee waren, zwar auf der falschen Seite hatten wir eine Fähre gesehen mit der wir dann geradewegs an unserem Unterkunftsort ankamen.
    Ich rief die Gasteltern kurz an um denen unsere ungefähre Ankunftszeit mitzuteilen. Die Gastmutter konnte deutsch demnach machte dies die Kommunikation meiner seits etwas leichter.
    Die Gastmutter erklärte mir am Telefon einen (so schien es am Telefon zumindest) kinderleichten Weg zur Unterkunft.

    Dennoch schickte uns das Navi zuerst durch eine winzig kleine Gasse wo das Auto geradeso durch passte. Die Gastmutter versuchte mir im Vorfeld klar zu machen, dass ich diesen Weg keineswegs hoch fahren solle. Denn diesen Weg fahren meist nur gekonnte einheimische. Da wir den anderen Weg den uns die Gastmutter mitteilte nicht gefunden haben sind wir Schlussendlich doch diese minni enge Gasse herauf gefahren. Als wir dann endlich ankamen waren wir fix und fertig.
    Read more