Lake Toba Day III

April 22, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 13 °C

Der heutige Tag war nochmal ein ziemlich entspannter. Nach unserer Tour gestern hatte ich abends Fieber und mir war ziemlich kalt. Meine fachkundige Marli verordnete somit eine heiße Dusche, ausreichend Wasser und einen langen Schlaf. Und siehe da, es ging mir heute morgen gleich wieder gut.
    Nicht's desto trotz entschlossen wir uns dazu die Seele hier einfach nochmal baumeln zu lassen, schwimmen zu gehen und zu lesen.
    Die einzige Herausforderung des Tages bestand darin, nicht von der Angel des kleinen Jungen neben uns erwischt zu werden. Er hatte viel Freude daran den kleinen Fischen des Sees nachzustellen, war manchmal aber einfach zu ungeduldig. Wenn er dann seine Angel anriss obwohl noch kein Fisch am Haken war flog sein Haken samt Blein und Pose bis zu uns hinüber und Judith hatte Angst selbst am Haken zu enden. Da das aber glücklicherweise ausblieb machten wir uns gegen drei auf dem Weg um Mittag zu Essen. Es dauert in dem Restaurant zwar unfassbar lang, war dafür aber sehr lecker. Als wir zurück waren nahmen wir wieder die Relax-positionen ein und erfreuten uns an dem entspanntem Tag.