• Day 24

Harau Valley

April 27, 2018 in Indonesia ⋅ ⛅ 13 °C

Da wir zwei Nächte die Unterkunft in Abdis Homestay gebucht hatten, war heute der Tag im das Tal noch ein wenig besser zu erkunden. Zum Frühstück gab es Banana Pancakes, welche sehr gut schmeckten. Danach machten wir uns in aller Ruhe fertig und starteten unser Moped. Im Tal gab es zwei Möglichkeiten, entweder der Straße links oder rechts zu folgen. Also entschieden wir uns kurzer Hand für die linke Richtung und folgten den Steilwänden. Wie sollte es auch anders sein, in dem Tal gab es etliche Wasserfälle, wovon wir uns einige anschauten. So kam es, dass wir unser Moped immer mal wieder abstellten um ein paar Schritte in Richtung Wald zu laufen.
    Mit dieser Beschäftigung vertrieben wir uns den halben Tag und erkundeten somit auf ganz entspannte Art und Weise die Gegend.
    Am Nachmittag fuhren wir zurück in die Unterkunft und genossen die Ruhe, lasen unsere Bücher in der Hängematte und ließen den Tag ganz gemächlich ausklingen.