Las Vegas, Baby!

γ€Š..What happens in Vegas,
    stays in Vegas..》
    πŸ˜ŽπŸ‘°πŸ’ΈπŸ—ΌπŸŽ­βœŒπŸ€©πŸŽ‘πŸŽ‰πŸŽ²
    πŸƒβœ¨πŸ’πŸŒ„πŸ›πŸ€Ή‍♂️

Wir sind angekommen in der krassesten, buntesten, lautesten und verrücktesten Stadt der Welt!πŸ›πŸŽ‰πŸ€Ή‍β™‚οΈπŸ’ΈπŸŽ² Am frühen Abend haben wir in unserem Hotel, dem riesigen *MIRAGE*, eingecheckt und mussten direkt einmal Kreuz und quer durch's Hotelcasino, um mit dem Aufzug zu unserem Zimmer (in der 19.Etage!!) zu fahren! Eigentlich ist es wohl eher ein Casino, in das man einchecken kann πŸ˜‚
    Kurz frisch gemacht, Abenddress an und schon sind wir losgezogen, um den "Strip" zu erkunden, die krasse Straße, an der die großen Hotel-Casinos liegen! Wir haben sie uns alle angeschaut: das gigantische CEASAR'S PALACE, das BELLAGIO, mit dem Eiffelturm und dem berühmten See vor der Tür, auf dem allabendlich eine Wasserfontänenshow stattfindet!β›²
    Also bei Tag ist LAS VEGAS schon beeindruckend aber bei Nacht einfach nur überwältigend!!πŸŒŸπŸŽ‰
    Achja, das Riesenrad ist übrigens nicht dazu da, um sich mal gemütlich die Stadt von oben anzugucken, sondern in jeder der runden Kabinen findet die übelste Party mit eigenem Barkeeper statt!!πŸ˜πŸ€©πŸŽ‰πŸŽΆπŸŽ€πŸΎ
    Diese Stadt hier IST SO KRASS!!!😎 Und wir dürfen hier sein! Mittendrin! πŸ€—πŸ€―