Grand Canyon

August 10, 2018 in the United States ⋅ 🌙 19 °C

Wie fassen wir die Eindrücke und Erlebnisse des heutigen Tages am Besten zusammen?🤷🏼‍♀️🤷🏻‍♂️
    "Egal wie viel man über den Grand Canyon gelesen hat oder wie viele Fotos man gesehen hat, nichts kann einen auf die Realität vorbereiten" (Lonely Planet Zitat).
    Das trifft's absolut und am Besten!
    Um den Tag am Grand Canyon zu beschreiben fehlen uns eigentlich die Worte!🤐😮
    Er IST so großartig und überwältigend wie man immer sagt!🙊 Die Schluchten SIND so tief wie man immer hört!🙉 Und die Felswände SIND so gewaltig wie man immer liest!🙈😱
    Wir sind also am späten Vormittag in den Nationalpark hineingefahren, haben unser Auto im Village abgestellt, flott die Trekkingschuhe angezogen und schon sind wir den ganzen Tag meilenweit an der "South Rim" (= Südkante der Schlucht....und ja, wir sprechen hier tatsächlich von "Kante" der Schlucht😱) gewandert!
    Das war ein mega Erlebnis!!!
    Absolute Stille und Natur pur! (Neben ein kleinwenig lautem Herzklopfen😂)
    Besonders spannend war der Anblick des (winzig kleinen) Colorado River unten in der Tiefe 😁🏞 und das Erklimmen von Felsen für das perfekte Foto😁📸
    Nur der sunset🌄 zum Abschluss des Tages blieb leider hinter einer Wolke versteckt 🌥!
    Trotzdem ein mehr als perfekter Tag!💛