Satellite
Show on map
  • Day 13

    Show #6

    September 7, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

    Heute spielen wir in der Arena auf Schalke, ein Stadion welches ich als Dortmund Fan nur unfreiwillig betrete. Draußen bleiben und einen freien Tag machen viel aber nach kurzer Diskussion mit meinem Crewchief aus.
    Um erlich zu sein ist die Arena ja auch ganz nett, wenn sie nicht so blau weiß wäre 😋

    Heute haben wir eine Überraschung für unseren Crewchief. Als kleines Dankeschön haben wir uns und Ihm T-Shirts drucken lassen. Die Lichtcrew wird nun zur 'Oberhofers Rasselbande'.

    Endlich sehe ich Marion wieder. Nachdem ich meine beiden Traversen auf der Bühne fertig gebaut habe und Richtung Innenraum laufe um die Followspots zu bauen sehe ich ihren orang leuchtenden Helm schon aus der "ferne". Meine Helfer mit den Worten "Ich muss mal eben meiner Traumfrau guten Morgen sagen" auf Warteposition geschickt und Marion in die Arme geschlossen. ❤ Endlich.

    Den Nachmittag verbringen wir zusammen in der Sonne neben dem heiligen Rasen.

    Es folgt eine wunderbare Show. Das Steigerlied und 'Bochum" Live im Ruhrpott ist ein absoluter Gänsehaut Moment.
    Gefühlt singt das Stadion das Lied und nicht Herbert.

    Nach dem zeitlichen Rekordabbau der Tour muss ich mich leider wieder von Marion verabschieden. Aber wir sehen uns in zwei Tagen in Dresden wieder 😊

    Lars
    Read more