Show #19 - Graz

September 8, 2022 in Austria ⋅ ☁️ 24 °C

Bei schönstem Sonnenschein sind wir in Österreich angekommen und haben nach einer kleinen Kaffeerunde mit dem Aufbau begonnen.
    Leider hielt das Wetter nur bis zum Nachmittag. Plötzlich überraschte uns ein Unwetter das sich gewaschen hatte. Blitze und Starkregen zogen über den Messeplatz und wir haben schnell das Weite gesucht und uns bei einem Mittagessen im Catering verschanzt.

Nach einer guten Stunde hatte sich dann zumindest das Gewitter beruhigt und wir konnten weiter aufbauen.

Zum Abendessen ging es in ein Restaurant mit gutbürgerlicher Küche. Bei verschiedenen Bieren, Käsespätzle und Cordon Bleu ließ es sich gut aushalten.

Der zweite Tag war ein besonderer, nicht nur unser Lichtoperator sondern auch der Ton FOH Mann hatten Geburtstag.
    Am Nachmittag überraschten wir Bertil mit einem Geschenk und dem obligatorischen Ständchen.
    Die Band hat Abends dann beiden noch von der Bühne aus gratuliert und nach der Show gab es Geburtstagskuchen im Catering. Was sind wir bloß für eine herzlich nette Crew.

Fix alles wieder eingepackt und losgedüst, morgen geht es am Bodensee in Konstanz weiter 😊 endlich wieder schwimmen 😄