Satellite
Show on map
  • Day 25

    Der Stylist ruft!

    October 30, 2023 in Peru ⋅ ☀️ 22 °C

    Heute steht alles im Zeichen des Frisörs! Ich habe jetzt für meine Verhältnisse wirklich laaaange gewartet und ich hatte das unglaubliche Gück, einen Stylist zu finden, der es so macht wie meine Stylistin des Vertrauens. Claudia hat Isi übrigens die österreichischen Produkte mitgegeben, die hier gleich zum Einsatz kamen. Danke dafür! Happy Nana!

    In der Früh begann alles damit, dass Papa und ich zum Bäcker gingen und dann das Frühstück „mit Aussicht“ vorbereiteten. Felix durfte bis acht Uhr ausschlafen 😂. Danach ging’s mit dem Taxi zum Flughafen, wo wir uns unser neues Auto abholten!!! Yeahhh, endlich wieder mobil und selbständig.
    Papa hat sich übrigens SOFORT an die südamerikanische Fahrweise gewöhnt und ignoriert - wie jeder andere hier auch - jedes Stopp Schild. Wenn er auch noch zum aggressiven Hupen anfängt, dann sag ich in Zukunft Quico (Federico) zu ihm!

    Wir fuhren direttissima zur Shopping Mall, wo wir eine peruanische SIM-Karte für Papas special Handy kauften, ein Mini Stativ für Felix, ein Mittagessen und endlich war der Frisör dran! Papa und Felix schleifte ich zum Barbier und ich selbst ging am Nachmittag zu einem ausgewählten Salon! 🩷💜

    Perfekt! Ich bin mega happy mit der neuen Frisur und mein Stylist, der sehr begeistert von meinen europäischen Haaren war, machte Fotos und fragte, ob er sie auf Insta stellen dürfte 😜. Aber sicher!

    Ps: Die Waschmaschine lief heute gefühlt rund um die Uhr!
    Read more