Satellite
Show on map
  • Day 132

    Tango- und letzter gemeinsamer Abend

    February 14 in Argentina ⋅ 🌙 22 °C

    Wie gibt’s denn so was?
    6,5 Monate vergingen wie im Flug. Wir können es beide nicht glauben, dass Papa morgen tatsächlich nach Hause fliegt. Oder anders formuliert: endlich wieder mit Mama vereint ist.

    Noch schneller verging die Zeit mit Felix, die 4,5 Monate in Südamerika. Er ist dann endlich wieder mit Hellmut und Dunkelmut vereint und ich weiß sie in besten Händen.

    Michi weiß noch nicht, wie er seine restlichen 14 Tage in Südamerika verbringt, eins ist jedoch fix: sobald er zu Hause ist, wird er Papa und Felix besuchen kommen.

    Ich fliege am 16.2. um ein Uhr früh nach Panama City und von dort weiter nach Houston. Texas hat mich noch nie gesehen und das gehört geändert. Für die folgenden zwei Nächte habe ich mir ein Airbnb-Zimmer bei „Fe“ genommen, die nur Single-reisende Frauen aufnimmt. Das hat mir gefallen.

    Heute startete unser Tag mit einem guten und langen Frühstück in Montevideo und der Rückreise nach Buenos Aires mit der Fähre um 11 Uhr. Nicht ganz drei Stunden dauerte die Bootstour.
    Wir wurden wieder von einem Chauffeur abgeholt und zum 474 Buenos Aires gefahren, wo das große Gepäck immer noch auf uns wartete.

    Heute durfte ich mal aussuchen, wo wir essen hingehen 🥰 Sushi ist’s geworden. War ich gefühlt ewig nicht mehr. Danach streiften wir durch die Stadt und zufällig in eine Shopping-Mal, wo mir Felix ein wunderschönes Valentins- bzw. verspätetes Jahrestagsgeschenk kaufte ❤️.

    An unserem letzten Abend besuchten wir eine Tango-Show mit 3-Gänge-Menü und „all you can drink“, worauf sich Michi besonders freute. Und es war atemberaubend. Selten so eine geile Show gesehen!!!! Bekommt 12/10 Punkten. Es war ein Genuss an Eleganz, Sinnlichkeit, Leidenschaft und absoluter Körperbeherrschung.
    Read more