Satellite
Show on map
  • Day 137

    Zelten am Fuße des Algonquin Parks

    June 22, 2019 in Canada ⋅ 🌙 16 °C

    Und nun sitze ich hier in meinem Stargazer-Zelt, bewundere den abermals blutroten Abendhimmel und lausche dem Summen der Mücken, wie sie sich ärgern, dass sie nicht zu mir ins Zelt kommen. Die Pferde laufen rastlos auf und ab, um die Black Flies zu verjagen. Ob diese Viecher wohl auch mal schlafen (also die Black Flies)? Im Hintergrund ein Froschkonzert. Die Libellen, Kolibris und Schwalben scheinen zwischenzeitlich schlafen gegangen zu sein.

    Es ist ein wolkenloser Abend. Es wird langsam kühl. Ich habe beschlossen, heute und eventuell morgen Nacht draußen zu verbringen. Dunkler als hier draußen geht es sicher kaum und mit im Moment 8 Hunden auf dem Hof sollte ich relativ sicher sein und kann mein Zelt testen - ohne das Dach liege ich lediglich unter dem Moskitonetz und kann den Sternenhimmel über mich hinwegziehen lassen.
    Read more