Satellite
Show on map
  • Day 264

    Reiten in Pemberton

    October 27, 2019 in Canada ⋅ ☀️ 5 °C

    Das Glück dieser Erde leigt auf dem Rücken der Pferde

    Heute habe ich das Glück, auf einem wundervollen Pferd zu reiten. Teri nimmt mich mit zu ihren Pferden nach Pemberton. Wir machen einen langen Spaziergang mit den Hunden, Essen auf der sonnigen Terasse des riesigen Anwesens unsere Thunfischbrote und Brownies aus der Whistler Bakery und satteln dann die Pferde. Teri selbst reitet nicht und beaufsichtigt mich und unseren Begleiter George. Die Pferde sind lange nicht geritten worden - hoffentlich sind sie nicht zu genervt von uns.

    Ich freunde mich gleich mit Juniper an, als ich sie putze. Sie genießt es sichtlich und vielleicht liegt es an der Kopf- und Nackenmassage, dass sie so toll pariert auf der Koppel. Nur muss ich sie zurückhalten, da sie gerne einfach losdüsen würde. Wir reiten im Westernstil und es ist so komplett anders als alles, was ich bisher bei uns daheim, auf Island und in Irland gelernt habe. Ich stelle mich trotzdem nicht ganz doof an und kann über eine Stunde mit Juniper genießen, mit herrlichem Blick auf die Berge rundherum.

    Auf dem Heimweg halten wir auf einer Farm, um Bioeier zu kaufen. Dort haben sie auch wundervolle Pferde. BC ist einfach so unglaublich schön!
    Read more