Satellite
Show on map
  • Day 265

    Eagle Bluffs - Cypress Mountain

    October 28, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 3 °C

    Eagleridge Bluffs ist ein 8,2 km langer, stark begangener Wanderweg in der Nähe von West Vancouver, BC, Kanada, der als schwierig eingestuft wird. Es gibt viele Seen und wunderschöne Aussichten

    Distanz: 8,2 km
    Höhenmeter: 435
    Zeit: ???
    Anreise: Auto

    Ein neuer Tag, eine neue Wanderung. Nach 15 Minuten Autofahrt stehen wir schon am Ausgangspunkt unserer Wanderung. Hier wird gerade ein Film gedreht mit brennenden Autos und Holztransportern. Vancouver, die Filmstadt.

    Die Tour ist m.E. super leicht, dass sie als schwierig eingestuft wird, kann ich nicht nachvollziehen. Der Blick über Vancouver und hinüber auf Vancouver Island ist atemberaubend.

    Ich bin mit Teri und einer ihrer Freundinnen unterwegs. 2 Hunde haben wir auch dabei, Velvet & Nutmeg (Muskatnuss - dieser Wurf wurde nach Halloween benannt; der gestern geborene hat mit Bier zu tun, einer der Welpen heißt Craft. Ich würde hier auf jeden Fall Ale nehmen, denn "Ale on Trail", das ist spitze 😂 )

    Ich weiss schon, warum ich Vancouver so toll toll finde.
    Read more