Satellite
Show on map
  • Day 162

    Vamos a la playa - Montañita

    February 15, 2010 in Ecuador

    Sonntag, ich wache unfreiwillig um 8.30 auf. Wir gehen erst mal Frühstücken und finden auch ein Plätzchen, das relativ günstig ist. 2,50 $ für Frenchtoasts mit Obstsalat, Fruchtsaft und Cafémcon Leche. Und zwar richtiger Kaffee. Gut gestärkt und mit Sonnencreme LSF 60 geht es an den Strand. Wir mieten uns Sonnenschirme und -liegen, obwohl ich mir die Liege hätte sparen können. Ich sitze lieber im Sand. Und dort sitze ich dann für eine Weile und schaue den Wellen zu und den Menschen, die darin herumtollen. Bis es mich auch packt und ich mich in die Fluten stürze. Wie ein Kind! Und nicht mehr herauszubekommen...

    Den Abend lassen wir dann relativ ruhig angehen, schlendern durch die Stadt und genießen am Strand ein Feuerwerk in der Ferne. Ich habe mir das Ganze schon etwas anders vorgestellt, nicht nur als große Party. Karneval ist Kostüme, Schaum und Wasserschlacht. Das nächste Mal also doch Brasilien!
    Read more