Satellite
Show on map
  • Day 89

    LAX - Los Angeles Airport

    July 28, 2004 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

    Route: LAX – San Louis Obispo
    Abfahrt:
    Kilometer: ca. 320km
    Wetter: warm und sonnig, morgens bewölkt
    Unterkunft/Betrag/Kommentar: Vaganbond Inn/52 USD :2/ sehr schön, mit Frühstück (Betrag mit Hotel Coupon)

    Heute ist endlich Vroni mit den Mädels angekommen. Am Vormittag hab ich daher nichts gemacht, außer zum Flughafen zu fahren. Ich wollte ja eigentlich zum Strand, es war aber bewölkt und zu kühl. Dann wollte ich zum Frühstücken zu Denny's fahren (endlich mal wieder Frühstücksei) und hab keinen gefunden. Bin zum Flughafen extra quer durch die Stadt gefahren – nichts! Hab dann gedacht, am Flughafen wäre schon was. Aber denkste. Erstens war ich erst um 12.30 dort und dann hab ich den Fressbereich net gefunden. Letztendlich dann doch. Hab aber Sushi gegessen. War lecker. Und hab Zeitung gelesen. Die gab es kostenlos in meinem Hotel. Und dann hab ich mich zum richtigen Terminal durchgefragt und dort noch ein bisschen mein Buch gelesen (immer noch Ken Follet's "Code to zero") Und da waren sie dann. Um 3.30 kamen sie durch die Schleuse gelaufen. Und Vroni hat echt geweint. Es war wirklich schön, sie in den Arm zu nehmen. Hab sie dann zur Ihrer Mietwagenannahmestelle begleitet und schon gings los. Haben in Santa Monica zu Abend gegessen (Salat ist nicht die Stärke der Amis) und sind weiter dem tollen Abendrot entgegen. Am Ende ist der rote Ball dann hinter einer Fabrik untergegangen. Wer sieht schon die Sonne rauchen?? Trotzdem hat sie mir vorher besser gefallen, über dem Meer, neben den tollen Felsen.

    Um 9 wurde es schon dunkel und wir sind mit unseren zwei Autos (der Mietwagen übrigens ein supergeiler Buick) durch die Landschaft gegurkt und schließlich hier in San Louis Obispo, wo ja Marjorie wohnt, die aber gerade auf Hawaii verweilt, hängen geblieben.

    Morgen müssen wir um 7 raus, also werd ich mich jetzt gleich in die Federn hauen.

    Mit Flo hab ich heut leider nicht telefonieren können. Sind erst gg. 12 im Hotel angekommen. Schade!!!
    Read more