Satellite
Show on map
  • Day 97

    Las Vegas

    August 5, 2004 in the United States ⋅ ☀️ 35 °C

    Route: Las Vegas
    Abfahrt: ---
    Kilometer: ---
    Wetter: sonnig und heiß
    Unterkunft/Betrag/Kommentar: Treasure Inn

    Heute war wieder ein toller Tag. Ok, in der Früh ging es mir noch ziemlich scheiße. Das erste Mal, als ich aufgestanden bin, so um 11, hab ich gleich ein Aspirin genommen. Hat dann auch geholfen. Und der viele Schlaf wohl. Sind aber erst um 3 Uhr Nachmittags aufgestanden. Liegt vielleicht daran, dass die Mädels erst um 7 Uhr ins Hotel zurück sind. Vroni war total sauer auf mich, weil ich niemandem Bescheid gesagt habe, wo ich hin gehe. Sie haben 2 Stunden lang nach mir gesucht. Und am Ende sind sie dann ins Hotel gefahren, um zu sehen, ob ich dort bin. Mir ging's halt einfach beschissen! Da denkt man an sowas nicht.

    Um 5 Uhr sind wir dann erst aus dem Hotel rausgekommen (Vroni brauchte 1 Stunde im Bad und wir andern wollten ja auch noch duschen), um zum Stratosphere Tower zu fahren. Dort oben gibt es außer der Aussichtsplattform noch eine Achterbahn, einen Free fall und noch einen Rollercoaster. Eigentlich wollten wir das ja fahren. Aber Vroni, Bea und ich haben dann den Schwanz eingezogen und allein wollte Rocky auch nicht fahren. Das letztere Gefährt ist übrigens sehr halsbrecherisch, da es an der Seite vom Turm "runterfällt".

    Danach sind wir zum New York New York gefahren. In dem Hotel wollten wir uns mit den Jungs treffen. Waren dann im American essen und sind dann den Rollercoaster dort gefahren. Das ist echt der Hammer. So hoch, über Kopf, Loupings, ... alles dabei. Sind dann noch Autoscooter gefahren und haben ein paar andere alberne Sachen gemacht, um dann einen Rundgang durch alle Hotels anzuschließen. Gigantisch, ich sag's euch. Das muss man aber selber gesehen haben, aber zumindest auf den Fotos. Im Mandaly Bay haben wir uns dann noch auf ein paar Drinks niedergelassen und ich hab endlich mal wieder mit Flo telefoniert. Zwar nur kurz aber es hat echt gut getan.

    Dann ging's weiter zum PT's, einer Kneipe, zum Billard spielen. Ich war echt angetan von Roman. Er ist echt ein cooler Typ. Sieht gut aus und ist eher ein Einzelgänger. Hat oft Billard allein gespielt und scheißt sich um nix. Ich hab ihn echt gut leiden können. Er mich auch. Und Danny. Er hat immer Annäherungsversuche gemacht, auf die ich aber nicht eingestiegen bin.

    Anfangs hab ich ja nicht Billard gespielt, bin aber dann irgendwann eingestiegen. Vroni und Joe haben sich dann irgendwann verzogen und als auch wir keinen Bock mehr hatten, sind wir raus gegangen, um zum Hotel zurück zu fahren. Dort standen die beiden dann am Auto. Und dann kam's zur Verabschiedung. Wie schade. War ne schöne Zeit mit ihnen. Roman hat mir noch eine Band zum hören gegeben. War Wahnsinn, Ein Kerl hat da recht hoch seine Stimme zum Besten gegeben. Die Verabschiedung war kurz aber herzlich: eine Umarmung von Danny, eine Handschlag von Rick, eine Umarmung von Joe und auch eine von Roman.

    Auf dem Heimweg haben wir uns noch gegenseitig von Auto zu Auto zugeschriehen und gewunken. Und vorbei war's.

    Vroni ist dann gleich aufs Zimmer und ins Bett, wir 3 noch zum Spielen. Am Automaten hatte ich nicht viel Glück, aber beim Roulett. Doch auch das hat mich bald verlassen und ich bin ohne Gewinn nach oben. Schade!!
    Read more