Satellite
Show on map
  • Day 96

    Viva Las Vegas

    August 4, 2004 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

    Route: Las Vegas
    Abfahrt: ---
    Kilometer: ---
    Wetter: sonnig und heiß
    Unterkunft/Betrag/Kommentar: Treasure Inn

    Was für ein Tag! Morgens waren wir beim Frühstücken im Caesars. War richtig lecker, ein Buffet, für 7.99,-. Endlich mal wieder eine Apfelsaftschorle und Rührei! Aber am Ende war es dann doch zu viel von allem. Zumindest hat das Essen dann bis zum Abend gereicht. Und den Tag über waren wir shoppen, in der größten Outletmall der Welt. War auch richtig gut, aber nicht für meinen Geldbeutel. Hab aber für Nina Nike Schuhe für 20,- bekommen und mir selbst auch Schuhe, Kordhosen, ein Kleid, eine Bluse, und noch Oberteile gekauft. 1000 Tüten zu schleppen.

    Haben dort noch gegessen und ich hab mir ein Stück Salami-Pizza reingeschoben, weil wir ja noch ins Hofbräuhaus wollten.

    Da war es dann ziemlich geil. Natürlich haben wir gleich mitgefiebert, geschunkelt, geprostet, gesungen und was sonst noch dazu gehört. Die Typen am Nebentisch haben schon immer so rübergeschaut. Und ich wusste, sie würden irgendwann kommen. Was dann auch geschah. Nach 1 ½ Maß Bier war dann Ende Gelände (23 Uhr ist halt nun mal Schluss) und die Jungs boten uns an, ein Bild von uns allen zu machen. Und einer von denen, Joe, hat mal für 1 Jahr in München gewohnt, weil er deutsch studiert hat. Er spricht auch sehr gut Deutsch! Sind dann mit den 4 Jungs, Joe eben (25, 26 am 23. August), mit seinen Brüdern Rick (31) und Danny (21) und einem Freund, Roman, ins Hard Rock Cafe umgesiedelt. Haben uns super unterhalten. Die sind auch echt total nett. Nur Roman war immer allein an der Bar gesessen. Er sieht ein bisschen aus wie ein Gangster, mit seiner Mütze. Hab mich dann immer nur mit Danny unterhalten. Und plötzlich waren Vroni, Bea und Rocky weg. Joe sagte noch, sie fahren jetzt zum Billardspielen und holen uns dann nachher ab. Toll. Nach einiger Zeit wurde mir schlecht. Ich hab dann zu Danny gesagt, ich wäre für eine Sekunde weg und er solle warten. Diese eine Sekunde war dann für immer. Ich bin nämlich ein zweites Mal aufs Klo, musst aber auf dem Weg dorthin schon kotzen. Hab dann die erste Ladung dort rausgekotzt und da neben dem Klo gleich ein Ausgang war, bin ich sofort raus, hab mir ein Taxi rufen lassen und hab mich ins Treasure Island zurück fahren lassen. Unterwegs musste ich wieder kotzen, hab's aber aus dem Auto raus gemacht. Und im Hotel war's dann ok. Bin zielstrebig nach oben, hab auch gleich die Karte zum Vorzeigen gefunden und hab sogar noch dran gedacht, mein ob zu wechseln. Hab aber noch mal kotzen müssen und bin danach ins Bett gefallen. Hat mich total geärgert! Aber wat solls.
    Read more