Satellite
Show on map
  • Day 101

    Anaheim

    August 9, 2004 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

    Route: Grand Canyon – Anaheim
    Abfahrt: 7.00
    Kilometer: ca. 800
    Wetter: sonnig und heiß (Anaheim 94° C)
    Unterkunft/Betrag/Kommentar: Four Points Sheraton; 13,- /Person; schön und elegant, aber kleine Betten

    Nach einem ausgiebigen Frühstück sind wir um 7 Uhr losgefahren. Das hieß, um 6 Uhr aufstehen. Und das nach dieser Nacht! Ich hab mir gestern Abend noch "The Mummy" angeschaut, bin aber mittendrin eingeschlafen und gerade aufgewacht, als lauter Käfer einem hinterher sind. Und ich bin so erschrocken, als ich die Augen aufgemacht hab, weil ich dachte, die laufen hier rein. Ich saß senkrecht im Bett, mit rasendem Herzen. Hab den Film dann noch fertig geschaut und dann den Fernseher ausgemacht. Bea erzählte, ich hätte die Nacht auch geredet, hätte jemanden aufgefordert jetzt doch "Hopp hopp" schneller zu machen und sich zu beeilen. War wohl schon für die Früh bestimmt. Bin dann echt schwer aus dem Bett gekommen!

    Die Fahrt war sehr schön. Die Landschaft nämlich wie immer awesome!! Und anstatt den vorausgesagten 14 Stunden haben wir nur 8 gebraucht. Daher haben wir stopp in einem Outletcenter gemacht, das aber leider nicht sehr gut war. Und dazu noch mit einzelnen Geschäften, so dass wir in der Hitze von einem Laden zum anderen laufen mussten. Hab mir dort eine CD gekauft, von deftones, die wir von den Jungs empfohlen bekommen haben. Leider ist dieses geile Lied nicht drauf, gut ist sie aber trotzdem. Dann hab ich mir noch nen Gut bei Levi's gekauft. Wegen der Sonne in Disneyland. Da freu ich mich morgen schon drauf.

    Das Hotel ist sehr schön und elegant und wir sind kurz nach der Ankunft gleich in den Pool gesprungen. Das hat soo gut getan. Und jetzt hör ich mir die neue CD an und warte, dass ich endlich Flo anrufen kann, Ich freu mich wirklich schon, seine Stimme mal wieder zu hören. Ich fange echt wieder an, ihn zu vermissen! ;-) Gestern und heute hatte ich immer sooo Lust mit ihn zu schlafen!

    Das war's dann zu heute eigentlich schon.

    Hatte ich gestern eigentlich erwähnt, dass ich endlich ein Arizona-Schild bekommen hab? Ich sammle doch diese Schlüsselanhänger mit den Orten, wo wir waren und meinem Namen drauf. Und ich hab echt in jedem Laden geschaut. Und als wir gestern beim Pizza-Hut waren, gab's das endlich in dem Souveniershop nebenan. Toll!
    Read more