Satellite
Show on map
  • Day 100

    Grand Canyon

    August 8, 2004 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

    Route: Grand Canyon
    Abfahrt: ---
    Kilometer: ---
    Wetter: sonnig und heiß
    Unterkunft/Betrag/Kommentar: Holiday Inn

    Heute sind wir schon um 6 Uhr aufgestanden, um früh am Canyon zu sein. Frühstücksraum war aber sogar um 6.30, wenn er aufmacht schon voll. Wir haben uns mit unserem Zeug wieder nach draußen verzogen. Heute hab ich sogar mal Cornflakes gegessen. Lecker!

    Bevor wir diesmal die andere Seite des Canyons besichtigt haben, sind wir noch ins Internet-Café gegangen. Da konnte ich endlich mal die Emails von Flo lesen. Hab ihm dann auch geantwortet, dass ich ihn wahrscheinlich nicht anrufen kann, weil wir morgen früh los müssen.

    Die andere Seite des Canyons war fast noch schöner, als die andere. Und weniger Touristen. Vor allem auch, weil wir schon so früh da waren. Und auch früh wieder fertig. Um 11.45 waren wir wieder im Hotel. Haben fern gesehen und ich habe gleich meine Fotos von der Digicam gezogen. Schlafen konnte ich leider nicht. Ich hab immer Angst, dass ich von Roman träume. Obwohl mir heute im Auto bewusst wurde, dass ich so ein Glück mit Flo habe und ihn so sehr liebe. Und alles andere wäre nur eine Affäre, weil mir hier einfach die Liebe und Geborgenheit fehlt, die ich von Flo bekomme. Aber die Jungs waren wirklich toll. Möchte auch per Email mit ihnen in Kontakt bleiben.

    Am Nachmittag, um 4, sind Bea, Rocky und ich wieder zum Canyon gefahren. Vroni ging's nicht gut. Wir haben uns wieder die Hauptseite vorgenommen, um den Sonnenuntergang anzusehen. Es war wieder toll. Aber wir hatten alle 3 so Hunger. Also sind wir danach auch gleich zum Pizza Hut geeilt. Und jetzt schauen wir gerade "The Mummy" an. Und duschen muss ich noch.
    Read more