Satellite
Show on map
  • Day 14

    Turangi -> Wellington (10.-13.1.)

    January 10, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 18 °C

    Hostel: Worldwide Backpackers
    Preis: NZ$29
    _____________________________

    Morgens mache ich mich auf, die Gegend zu erkunden. Ich jogge zur Red Bridge & Lookout. Wir entspannen im Cadillac Café, einem super-süßen Café im 50er Jahre Style.

    Viertel vor 5 bis kurz nach 9 sitzen wir dann im Bus nach Wellington. Während der Fahrt kann ich meinen Blick nicht von der Fensterscheibe lösen. Neuseeland ist wirklich wunderschön und hat mich in ihren Bann gezogen!

    Das Hostel in Wellington ist eine Katastrophe. Nicht des Hostels wegen. Lage ist ganz nett da oben aufm Berg. Allerdings kommen wir in eine Zimmer mit einer Langzeitbewohnerin und die ist alles andere als entspannt.

    Am Abend gehen wir gleich aus, zum Salsa - yay! Toll ist es in meinen Augen! Es gibt etwa drei gute Tänzer und einer ist besser als der andere. Man muss allerdings schnell sein, die drei sind begehrt und der Laden ist voll.
    Read more