Satellite
Show on map
  • Day 14

    1730 - 2278 km Motorrad holen

    May 10, 2018 in Italy ⋅ ⛅ 22 °C

    Um 8 Uht zu zweit auf der Transalp nach Rom gefahren um die BMW zu holen. Teilweise empfindlich kalt auf den in 800 m Höhe gelegenen Autobahnteilstücken. In Rom viel Verkehr und heiß. Die Werkstatt schnell gefunden und nach dem Bezahlen ging es dann auch gleich wieder auf die Autobahn in Richtung Ferienhaus. Diesmal im Mittelstück nicht nur kalt, auch noch Regen. Motorräder liefen gut also haben wir die Zähne zusammengebissen und sind fast in einem Zug durchgefahren. Am Ferienhaus siegte dann doch meine Neugier und ich habe den Tank abgebaut um mir die neuen Teile anzusehen. War aber nur ein neues Teil drin. Das Zündsteuergerät war mein eigenes alte Steuergerät. Und die Zündspule war eine billige universelle Zündspule. Mit Kabelbindern im Rahmen prov. fixiert. Habe vom ... -Club die Beschwerdestelle hinzugezogen. Mit Bildern und Kopie der Rechnung. Hoffnung auf Rückerstattung, selbst teilweise hab ich nicht. Kotz! Gute Nacht.Read more