Satellite
Show on map
  • Day 7

    5. Etappe: Puente la Reina - Estella

    September 4, 2021 in Spain ⋅ 🌙 19 °C

    Zwischenspiel. Und plötzlich geht's ganz leicht. Wenn der Widerstand sich auflöst und der Verstand nicht mehr im Weg ist.

    Um sechs Uhr hat der Wecker geklingelt und mich aus dem Tiefschlaf geholt. Da war noch nix mit Denken und ich hab einfach nur reingespürt in meinen Körper und ins Herz. Die Message war klar und deutlich und sehr entlastend: heute Pause machen, den Bus zum nächsten Etappenziel (Estella) nehmen und dort meine Pilgerfreunde wiedertreffen.

    Schnitt // Bin gerade angekommen in der Albergue Capuchinos (ein sehr sympathischer Name) und sitze im schönen Garten. Die Sonne scheint vom strahleblauen Himmel, eine leichter Wind umschmeichelt mich und es ist fein warm.

    Da ist weder Wollen und EsHätteAndersSeinSollen. Da ist Ruhe und Weite in mir und eine tiefe Annahme dessen, was ist. Nämlich dass es mal wieder anders gekommen ist, als gedacht 😅😊 Immer wieder eine gute Übung in Hingabe. Und genau dem habe ich mich auf dem Camino ja im Speziellen geöffnet - der tiefen Hingabe. Here we go 🙏🏼

    Meinen Knien geht es auch heute wieder ein Stück besser 🙏🏼😊

    Special thanks an dich, liebe Doris Geißler für deine liebevolle, fröhliche und bestärkende Sprachnachricht und an dich, liebe Rita Anna für deine lieben Worte im Messenger 😍😃💜

    Vamos a ver qué se pasará mañana... Mein Spanisch wird immer besser Dank der vielen Gespräche. Das ist schön 😃

    Falls es bei dir gerade regnet und/oder kalt ist. .. Hier kommen ein paar spanische Sonnenstrahlen 💕☀️☀️☀️💕

    I bow.
    Read more