Satellite
Show on map
  • Day 37

    Sydney und Roadtrip nach Tamworth

    November 13, 2018 in Australia ⋅ 🌙 19 °C

    Sydney ist eine großartige Stadt. Dort wird einem wirklich viel geboten. Egal ob Lust auf Party, ruhesuchend, Strand Urlaub, Sightseeing, spirituelle Orte, usw... Man findet hier Alles!

    Nur 2 Stunden außerhalb von Sydney liegt das berühmte Hunter Valley mit den großen Vineyards. Bereits um 10:30 Uhr wurde der Tag mit einer Weinverkostung gestartet. Diejenigen die mich kennen, wissen wie viel Alkohol ich vertrage bevor ich auf dem Tisch tanze. Ich würde sagen, das Foto unten ist selbsterklärend 🍷😀

    Unsere Reise ging anschließend weiter hoch in den Norden mit dem Ziel Tamworth. Dies ist die älteste Country(musik) Stadt in ganz Australien und man bekommt hier den Linedance und australisches Lawn-Bowling (Pensionisten Boccia) gelehrt, bevor es Abends zu einer Runde Trivial Persuit in die Bar geht. Ich würde sagen, dass die Einwohner nur irgendwie versuchen die Zeit totzuschlagen.
    Alles in Allem ist hier sowas von Tote Hose und in unserem Hostel wohnt genau noch eine weitere Person, die sich soooo gefreut hat als wir eingecheckt haben, da sie ansonsten ganz alleine in dem Gebäude ist. Eine richtige Geisterstadt 🤭

    Morgen geht es weiter hoch und wir kommen Byron Bay immer näher!
    Read more