Satellite
Show on map
  • Day 18

    Chillday

    May 31, 2023 in Iceland ⋅ ☀️ 16 °C

    Heute habe ich ganz entspannt gemacht. Ich war zuerst im Flugzeugmuseum und habe danach noch eine halbe Stunde am Zaun vom Flughafen einem Flugzeug und einem Helikopter beim abgeben zugeguckt.
    Anschließend bin ich ein bisschen durch die Stadt gefahren und habe unter anderem den botanischen Garten und die Kirche (die eine Orgel aus Öttingen besitzt) besucht. Zwischendurch habe ich mir ein großes Stück Karottenkuchen und isländische Cupcakes gegönnt. Anschließend bin ich das Kunstmuseum gegangen. Besonders toll fand ich die gestickten Landschaften und die Videoinstallation. Hier waren neun musizierende Menschen zu sehen in neun verschiedenen Räumen / Leinwänden. Sie spielten aber alle zusammen das gleiche Stück.
    Zur Stärkung bevor ich in das thermal Bad gehen wollte, aß ich noch einen Burger. Sowohl der Burger als auch das Bad waren sehr gut. Ich hab nur im thermal Bad gemerkt, dass es mit durch das etwas wärmere Wetter heute fast etwas zu warm war. Trotzdem konnte ich es genießen.
    Read more