ROUNDTRIP PART IV

December 13, 2020 in Mexico ⋅ ⛅ 28 °C

Auf dem Weg zur Reggae Bar wurden wir von 3 Polizisten angehalten, die unseren Führerschein einstecken und nur gegen Bezahlung rausgeben wollten (weil wir auf einem nicht ausgeschilderten Fahrradweg gefahren sind). Als wir nach der ID Nummer von ihnen fragten, haben sie uns mit einer Verwarnung gehen lassen. Wir sind solche Glückspilze. 🤩
    Und damit nicht genug, denn wir erleben noch ein echtes Highlight: wir sehen einen Nelson-Nasenbär, der zu der Familie der Kleinbären gehört, ziemlich selten und nur auf Cozumel zu finden ist. Der kleine Kerl war nicht nur zum Anbeißen süß, sondern auch noch recht zahm und natürlich auf der Suche nach Futter. 🥺😍
    Im Coconuts gab es dann für uns Futter, ziemlich gutes sogar. Und das vor allem mit einem fantastischen Blick von oben! Einen Kakadu, eine Schildkröte und ein Krokodil hatte das Restaurant sogar auch.
    Danach noch schnell eine Abkühlung im angenehmen Meer und zurück in der Stadt dann noch den Sonnenuntergang an der Promenade. Bäm! Was für ein perfekter Tag! 😍❤