• Day 281

E-BIKE TOUR

December 23, 2020 in Mexico ⋅ ☀️ 26 °C

Heute haben wir uns einen Elektro Roller ausgeliehen (das war ziemlich ungewöhnlich) und sind zum östlichsten Punkt von ganz Mexiko gefahren! Aber erstmal ging es um die ganze Insel rum, bis in die hinterste Ecke. Das ist ja auch nicht ganz so viel, da die Insel nur ca. 7km lang ist. 😃
    Punta Sur ganz im Süden war hier wieder das absolute Highlight. Die Klippen, Felsen und Steine sowie die Begrünung und die Kraft des Meeres... Hammer!! Das Meer hat so viele verschiedene Türkis-Töne gehabt, dass wir sie gar nicht zählen konnten. Genauso wie die Sterne in der Nacht. Nachdem wir uns mit purer Natur aufgetankt haben, sind wir auf einen Felsen geklettert, haben uns den schönen Sonnenuntergang angesehen und dann gewartet, bis es ganz dunkel wird, um den Sternenhimmel zu sehen. Naja, ganz dunkel war es drum herum nicht, aber wunderschön allemal. 🥰 Auf dem Heimweg konnten wir dann die tausenden Lichterketten der Einheimischen sehen, für die das wohl ein Must-have zu Weihnachten ist.