CANCÚN

January 12, 2021 in Mexico ⋅ 🌧 24 °C

Nachdem wir in den ersten Tagen die Häuserblocks bei uns in der Nähe erkundet haben, ging es heute mit dem lokalen Bus und lauter Partymusik in ca. einer halben Stunde zur Zona Hotelera. Gestartet sind wir mit Nieselregen und geendet hat es nachmittags mit Sonnenschein. Wir sind solche Glückskinder! 😍
    Am Playa Delfines angekommen waren wir erstmal mega geflasht von der Farbe des Meeres! Obwohl die Sonne nicht schien, leuchtete es im schönsten Türkis. Der Sandstrand war der Hammer und die Wellen ein wahrer Augenschmaus. Das haben wir dann auch direkt intensivst genossen, während wir 7km lang die Zona Hotelera abgelaufen sind... Es war doch alles wesentlich größer und weitläufiger als wir uns das vorgestellt hatten.
    Als Belohnung haben wir unser in New York ausgebliebenes Geburtstagsessen bei Bubba Gump Shrimp nachgeholt. Es hatte dort sogar jemand Geburtstag, sodass wir die Gratulation dazu auch direkt mitbekommen haben. Perfekt! 😃
    Nach einem kurzen Bummel durch das schöne Shoppingcenter geht es für uns mit dem Bus zurück. Das war wahrscheinlich wirklich das schönste Stück von Cancún... 🥰