CAHUITA NATIONALPARK

March 5, 2021 in Costa Rica ⋅ ☀️ 27 °C

Der Cahuita Nationalpark hat uns wohl am besten gefallen. Nicht nur, weil wir keine Erwartungen hatten und positiv überrascht wurden, sondern vor allem auch wegen der abwechslungsreichen tollen Ausblicke und der vielen Tiere, die so nah waren. Außerdem war es eine richtig schöne, lange Wanderung, sodass wir es sehr genießen konnten. Der tropische Dschungel verändert sich von Abschnitt zu Abschnitt und wechselt sich immer wieder mit den Stränden ab oder verschmilzt mit diesen. Die Geräuschkulisse ist unvergleichlich! Währenddessen entdecken wir jede Menge Kapuziner- und Brüllaffen, ein Faultier, Eichhörnchen, Waschbären, Krebse, bunte Vögel und Schmetterlinge sowie die giftige Yellow Eyelash Viper Schlange. Wir haben uns mega gefreut so viel zu sehen und die Tiere ganz nah beobachten zu können. 🥰
    Auf dem Weg zur Reggae Bar treffen wir noch Tine aus Tortuguero. Wir trinken was zusammen und sie fährt uns sogar zu unserem Auto. Später noch ein leckeres Eis in Puerto Viejo und so endet ein perfekter Tag! 😍