LAST DAY ‍‍‍‍‍

March 14, 2021 in Costa Rica ⋅ ⛅ 20 °C

Heute haben wir uns endlich mit Esteban getroffen, der uns während der Reise schon unterstützt hat. Wir haben ihn über Couchsurfing kennengelernt und er hat uns viele tolle Tipps gegeben. Heute ging es dann mit seinen Freunden zum Parque eólico, wo hoch in den Bergen viele Windräder aufgestellt sind und man einen unglaublichen Ausblick hat! Dementsprechend steil ging es aber auch nach oben. Mit mehr als 45 Grad Steigung brauchten wir schon noch einen zweiten Anlauf und viel Gas, um hochzukommen. 😄
    Oben erwartete uns dann ein mega weiter Blick bis nach Monteverde und zum Golf von Nicoya sowie ein super schöner Sonnenuntergang hinter den Bergen. Als es dann dunkel war, hatten wir einen kompletten Blick von oben auf das Lichtermeer von San José und den umliegenden Städten. Einfach fantastisch! Abends gab es dann noch ein leckeres Essen mit viel Austausch und Spaß. 😍
    Wir sind so unglaublich dankbar für diesen wunderschönen Tag. Ohne Esteban hätten wir niemals diesen tollen Ort gefunden und auch nicht so einen tollen Austausch mit Einheimischen gehabt!
    Wirklich der perfekte Abschluss und typisch für unsere Costa Rica Reise: wenn wir glauben, dass es schon nicht mehr besser geht, dann kommt doch immer wieder ein Knaller um die Ecke! 🤩❤