• Day 388

PARADIES

April 9, 2021 in Mexico ⋅ ☀️ 26 °C

Hier hin zu kommen war wirklich die beste Entscheidung! Wir sind im Paradies gelandet. 🤩 Morgens werden wir vom Sonnenaufgang und mit Meerblick wach gemacht, dann trällern uns die Vögel ihre Ständchen und zu alledem ist gerade Paarungszeit bei den Mobula Rochen. Den Tag starten wir mit Sport und beenden ihn abends mit den Sonnenuntergängen hinter den Bergen. Dazwischen lassen wir es uns einfach gut gehen. 🥰
    Heute ging es mit dem Stand Up Paddling Board raus in die Bucht, um die Teufelsrochen ein bisschen näher zu betrachten. Es ist ein unglaubliches Phänomen, was wir beobachten dürfen! Echt Hammer wie hoch und weit diese Meeresbewohner fröhlich aus dem Wasser springen. Saltos sind auch dabei. Wirklich ein fantastisches Natur Spektakel.
    Außerdem ist das Wasser so klar, dass wir keine Schnorchel Ausrüstung brauchen, um das Hausriff mit seinen Fischen zu beobachten. Was für ein schöner Ort hier. Wir sind mehr als glücklich. 😍