Kronos

Ich bin seit meiner Jugend begeisterter Motorradfahrer und genieße es mit meiner Harley Europa zu erkunden.
Living in: Völs, Österreich

Hoofdplaat

March 1 in the Netherlands ⋅ ☁️ 8 °C

Auf Einladund von Fleppchen sind wir zu ihm in sein Wochenendhaus nach Hoofdplaat gefahren wo wir auch noch übernachten werden.
    Am Nachmittag hab’s noch einen Spaziergang am Strand.

Brügge

March 1 in Belgium ⋅ ⛅ 7 °C

Heute in der Früh sind wir auf Vorschlag von Mark weiter nach Brügge gefahren. Brügge ist nicht nur bekannt wegen der schönen alten Stadt, sondern auch wegen der Schokolade- und Waffelspezialitäten. In der alten Stadt sind immer wieder Bilder und Sehenswürdigkeiten aufgetaucht die an Österreich erinnern.Read more

Die Jahreshauptversammlung

February 29 in Austria ⋅ ⛅ 4 °C

Die Jahres Hauptversammlung hat relativ pünktlich begonnen. Es wurden verschiedene Themen diskutiert unter anderem wurde festgelegt dass die nächstjährige Versammlung in Österreich stattfinden wird. Nach einem kleinen Imbiss und Aperitif sind wir in den Speisesaal gegangen und haben ein großes warmes Buffet vor gefunden. Nach dem Essen gab es noch Musik und danach gegen Mitternacht sind wir schlafen gegangen.Read more

Anreise Mons

February 29 in Belgium ⋅ 🌧 5 °C

Die Anreise nach Mons haben wir mit Marc angetreten, damit konnten wir unser Auto in Mondorf stehen lassen.
    Angekommen im Hotel haben wir auch schon unser Aviso für die JHV im Hotel Eingangsbereich gelesen.

Ankunft

February 28 in Luxembourg ⋅ ☁️ 4 °C

Bei der Ankunft sind wir von Marc und Eve sehr freundlich empfangen worden. Eve hat uns zum Abendessen, eine Spezialität ihrer Mutter, gekocht.

Never miss updates of Kronos with our app: